Neubau eines Mehrfamilien­wohnhauses

Hier entsteht ein modernes Mehrfamilienwohnhaus mit fünf Wohneinheiten in Aschaffenburg. Die Wohnungen im Erdgeschoss und im ersten Stock sind 3-Zimmer-Wohnungen mit jeweils knapp 100 Quadratmetern, die fünfte Wohnung ist eine 4-Zimmer-Penthouse-Wohnung mit ca. 140 Quadratmeter. Ausserdem gibt es eine Tiefgarage mit 6 Stellplätzen, einem Aufzug bis ins Penthouse und einem Fahrradraum.

Dieses Projekt wird von uns in den Leistungsphase 1 – 8 betreut. Was das genau bedeutet, erfahrt Ihr unter Leistungen.

Hier sehen sie zwei Renderings der 3D Modelle noch vor dem Bau des Objektes. Das moderne Mehrfamilienwohnhaus liegt in ruhiger Lage an einem Park und hat neben den 5 Terrassen noch Grünfläche die vor allem von den beiden Wohnungen im Erdgeschoss genutzt werden können.

Das Besondere an diesem Entwurf ist die Kombination aus Sattel- und Flachdach. Dadurch wirkt das Objekt modern und fügt sich trotzdem harmonisch in das Wohngebiet am Godelsberg ein. Ausserdem ist die Fassade zur Strasse hin teilweise mit einem dunklen Klinker verziert. Die Einfahrt zur Tiefgarage befindet sich seitlich am Haus nach einem kleinen Hof.

Der Sichtschutz zwischen den Balkonen ist ein Pflanzvorhang aus Kletterpflanzen.

Von der Planung bis zur Fertigstellung vergehen ca. 1 1/2 Jahre.