Slide Karriere Karriere Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Büro in Sulzbach

Karriere im Bereich Architektur – Wir suchen dich!

Egal ob duales Studium, Ausbildung oder erfahrener Hase, egal ob Bauzeichner, Bauleiter, Bauingenieur oder Architekt, egal ob Frau oder Mann – bewirb dich initiativ bei uns unter info@tgv-architekten.de oder schau doch mal in unseren Büros in Aschaffenburg oder Sulzbach am Main vorbei.

Wir sind stets auf der Suche nach guten, motivierten und engagierten Mitarbeitern.

Im Schnitt sind wir jung & dynamisch und haben trotzdem mehr als 10 Jahre Erfahrung im Team. Und wir sind nicht nur Architekten sondern auch Bauzeichner, Bauleiter und haben von Bachelor über Master bis hin zu Dipl. Ingenieur Abschlüssen alles dabei.

Arbeiten & Alltag

Bei uns arbeitest du 39h die Woche nach Vertrauensarbeitszeit hauptsächlich im Büro und auf Baustellen mit der Option auf Homeoffice. Dabei wirst du von uns mit Apple Produkten (MacBook, iPhones) und Archicad ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit auf einen Firmenwagen und es stehen Poolfahrzeuge zur Verfügung.

Das solltest du Mitbringen

Wir suchen Mitarbeiter die Einsatz zeigen, strukturiert arbeiten und Verantwortung übernehmen.